Shootex Cup 01.04.2024, Action Outdoor Erlebnis, Spaß beim 1. Lasertag Turnier 2024

Mit viel Vorfreude startete der erste Shootex Cup 2024, das von dem Team rund um Shootex mit vielen neuen Überraschungen vor und neben dem Spielfeld gestaltet wurde. Pünktlich zum Turnierbeginn hörte der morgendliche Regen auf und ließ die Vorfreude auf die kommenden Spiele noch stärker erstrahlen. Unter dem grauen Himmel versammelten sich sechs Teams, darunter auch zwei Neulinge, um in einem mit Spannung erwarteten Wettkampf anzutreten.

Shootex Cup, Teams, People, Menschen und Gesichter, coole Leute

Shootex, Action, Turnier, Lastertag, Live Action, Outdoor

Eine der aufregendsten Neuerungen des diesjährigen Turniers war zweifellos der Livestream, der ermöglichte, die Spiele live zu verfolgen. Nach den Spielen wurden die Teamführer zu lustigen Interviews gebeten, bei denen sie ihre Gedanken und Gefühle zu den Spielen sowie ihre Zukunftspläne für ihre Teams teilten.

Shootex Livestream, Action, Twitch, YouTube, Spaß, Zuschauer, Lasertag

Während die Spieler auf dem Platz ihr Bestes gaben, konnten die Zuschauer das Geschehen über den Livestream verfolgen.

Gestärkt wurden die Spieler und Zuschauer mit leckeren Burgern, welche vor Ort frisch zubereitet wurden.

Im packenden Finale standen sich schließlich „All Gas No Breaks“ und „Suizedfreaks“ gegenüber, wobei letztere bereits beim letzten Turnier den zweiten Platz belegten und nun auf Rache aus waren. In einem nervenaufreibenden Spiel lieferten sich die beiden Teams einen erbitterten Kampf. Letztendlich gelang es „All Gas No Breaks“, sich knapp im entscheidenden Spiel durchzusetzen und sich den verdienten Sieg zu sichern.

Shootex, Action, 2. Platz, Turnier, Lastertag

Shootex, Action, 1. Platz, Turnier, Lastertag, Cup-Sieger

Mit strahlenden Gesichtern und voller Stolz wurden die Gewinner gefeiert, während die anderen Teams ihre Leistungen ebenfalls hochgeschätzt wurden. Der erste Shootex Cup 2024 war nicht nur ein Ereignis voller Action und Spannung, sondern auch ein Fest der Freundschaft und des Miteinanders, das allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben wird.

2 comments

  1. 1. August 2023 at 19:34
    Doom

    32 Kills gemacht, oh yeah

  2. 2. August 2023 at 14:43
    Camille

    Wir haben den Modus mit ein paar Freunden gespielt und es war sehr cool. Wir konnten fast alle Runden gewinnen.

Post comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

go top